Schöner Standard-Espresso: Da kann man nichts falsch machen.

Schöner Standard-Espresso: Da kann man nichts falsch machen. Im Hintergrund auf der Schreibtafel seht ihr übrigens das Menü zum heutigen Frühstück.

Hier übrigens ein Foto meines all-time-favorite Espresso, zu dem ich immer blind greife, wenn mir gewisse Umstände – 95 cm hoch, flink wie ein Wiesel, klebrige Hände, zielgerichtetes Auftreten – im Supermarkt keine Zeit und Muße lassen, mich detailliert und akribisch nach neuen Espresso- und Kaffeesorten umzuschauen.

Mit dem Espresso Emozioni der Marke „Lebensbaum“ bin ich sehr zufrieden, den kann man auch gut zu einem Kaffee Americano (Espresso + heißes Wasser drauf) verlängern. Den Espresso Emozioni gibt es im denns Supermarkt (vormals: viv), direkt bei Lebensbaum.de oder über Amazon.

Getagged mit
 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *