Hacker Pschorr Alkoholfrei im Glas

Mist. Jetzt müsste ich mir eigentlich ein weißes T-Shirt in der Größe XXL kaufen, auf dem folgender Spruch steht:

„Ich habe ein Hacker-Pschorr Alkoholfrei getrunken, danach zwei Gläser Rotwein, und habe dann total vergessen, wie das alkoholfreie Bier geschmeckt hat.“

Was soll ich sagen … ES TUT MIR LEID, ich weiß es einfach nicht mehr. Keine Ahnung, wie das Hacker-Pschorr war! Ich habe es zumindest ausgetrunken, also hat es schon mal nicht ganz so schlecht geschmeckt. Tendiert also zwischen 2 und 3 in der Bewertung.

Lassen wir die Optik sprechen: Insbesondere die schöne Ettiketten-Gestaltung des alkoholfreien Hacker-Pschorr kann mich im Nachhinein überzeugen (glücklicherweise habe ich noch Fotos gemacht, bevor sie mich verließen).

Infos zu Hacker-Pschorr Alkoholfrei

Alle Angaben laut Hersteller-Brauerei von Hacker-Pschorr.

Die Produktangaben zum alkoholfreien Hacker-Pschorr auf der Herstellerseite (warum nur sind 99 % aller Bierbrauerei-Websites in Flash programmiert?!) lesen sich übrigens wie ein Gedicht. Da hat die Werbeagentur ganze Arbeit geleistet!

Hacker-Pschorr Alkoholfrei im Test

Bleibt mir neben eben jener Fotoschau nur noch eine in etwa aus dem Gedächtnis abgerufene Bier-Bewertung:

Biergeschmack: 2
Allgemeine Geschmacksnote: 2
Prickelgrad: 2
Bonuspunkt: 1

Alkoholfreie Biere im Test: 4 von 5 Auto-Punkten

 

 

Gesamtnote: Eine solide 2, die absolut unhaltbar und nicht nachprüfbar ist. Sprich: Muss ich noch mal trinken, wenn ich in Bayern bin.

Und hier die Fotos des unvergesslichen Bierverkostungsabends mit Hacker-Pschorr Alkoholfrei:

Du bist Schuld, du wenig schmackhafter Rotwein, du! PS: War aus dem Späti, total überteuert.

Du bist Schuld, du wenig schmackhafter Rotwein, du! PS: War aus dem Späti, total überteuert.

Der Abend war lau, wir spielten Mau-Mau.

Der Abend war lau, wir spielten Mau-Mau.

Hacker Pschorr Alkoholfrei_2

Hacker Pschorr ALkoholfrei_1

Hacker Pschorr Alkoholfrei Kronkorken

– Anzeige –


Getagged mit
 

One Response to Hacker Pschorr Alkoholfrei – Alkoholfreie Biere im Test (59)

  1. Lothar sagt:

    Das Bild 5 verrät mir, dass die Flasche laaange auf ihren großen Moment warten musste :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *